Ordinationszeiten:
Mo - Fr 08:00 - 15:00
zusätzlich Mo und Do Nachmittag n.V.

Martina Hörmann-Kröpfl, MSc, BMA

Leiterin des Labors für klinische Embryologie und Forschung

E-Mail: martina.hoermann-kroepfl@kinderwunsch-institut.at

Was ist mein Aufgabenbereich im Kinderwunsch Institut?
In meiner Tätigkeit als Embryologin und als Leiterin des Labors für klinische Embryologie und Forschung, widme ich mich mit viel Sorgfalt und Achtsamkeit der Analyse und Behandlung der Zellen und Embryonen. Ergänzend zur Arbeit im Labor, erlaubt mir die Mitarbeit im Bereich Forschung und Entwicklung, mich mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu beschäftigen und im Team an weiteren spannenden Ideen zu arbeiten. Im Sinne eines kontinuierlichen Qualitätsmanagementsystems bin ich des Weiteren als QM-Beauftragte dafür verantwortlich, dass durch Prozessvorgaben der hohe und immer weiter wachsende Qualitätsstandard im Institut garantiert ist.

Warum arbeite ich gerne im Kinderwunsch Institut?
Weil man hier dem "kleinen Wunder Leben" so nah ist - ich glaube, das ist der Grund, warum ich mit Begeisterung im Kinderwunsch Institut arbeite.

Was kann ich dazu beitragen, dass Sie entspannt schwanger werden können?
Ich wünsche durch meine Arbeit bewirken zu können, dass sich unsere Kinderwunschpaare auf ihrem Weg zu "kleinen Wunder Leben" sicher und gut aufgehoben fühlen.

Zurück zur Übersicht

Letzte Beiträge