Ordinationszeiten:
Mo - Fr 8.00 - 13.00 Uhr
zusätzlich Mo, Mi, Do Nachmittag n.V.

Darja Kastelic, BSc, MAS

Labor für klinische Embryologie und Forschung

E-Mail: darja.kastelic@kinderwunsch-institut.at

Was ist mein Aufgabenbereich im Kinderwunsch Institut?
In meiner Tätigkeit im Labor für klinische Embryologie und Forschung, widme ich mich mit viel Sorgfalt und Achtsamkeit der Analyse und Behandlung der Zellen und Embryonen. Ergänzend zur Arbeit im Labor, erlaubt es mir die Mitarbeit im Bereich Forschung und Entwicklung, mich mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu beschäftigen und im Team an weiteren spannenden Ideen zu arbeiten. Außerdem hilft mir meine langjährige Erfahrung dabei, junge, engagierte Embryologen zu unterrichten und auszubilden.

Warum arbeite ich gerne im Kinderwunsch Institut?
Ich arbeite seit Juni 2001 im Kinderwunsch Institut und freue mich sehr, Teil dieses harmonischen Teams zu sein. Geprägt von Innovation und offen für alles Neue, bietet mir das Kinderwunsch Institut sowohl für meine tägliche, spannende Arbeit, als auch im Bereich der Forschung und Entwicklung, die optimalen Möglichkeiten und es macht mir sehr viel Spaß, unter so tollen Bedingungen mein Know-how bestmöglich einzusetzen.

Was kann ich dazu beitragen, dass Sie entspannt schwanger werden können?
Ich sorge dafür, dass Ihre Ei- und Samenzelle außerhalb des Körpers einander befruchten. Die Embryonen, die entstehen, sind meine Schützlinge. Meine Aufmerksamkeit gilt ihren wechselnden Bedürfnissen, um ihnen ein Überleben außerhalb des weiblichen Körpers zu ermöglichen. Mit enormen technischen Aufwand gelingt es, die Weiterentwicklung Ihrer Embryonen voranzutreiben. Strenge Qualitätskontrollen jedes einzelnen Schrittes in der Kultur garantiert eine gleichbleibend gute Erfolgsrate. Wir wollen nie auf der Stelle treten, daher bilden wir uns systematisch wissenschaftlich weiter und sind offen für Neuerungen.

Meine langjährige Erfahrung setze ich zu Ihrem Besten ein.

Zurück zur Übersicht

Letzte Beiträge