Verein Glückskinder

Alle Kinder, die eine Verbindung zum Kinderwunsch Institut haben sind Glückskinder, darum gibt es den Verein für Glückskinder, ihre Eltern und noch werdende Eltern.

Was macht der Verein Glückskinder?

Ziel des Vereins ist es ungewollt kinderlosen und schwangeren Paaren eine Plattform für den Erfahrungsaustausch zu bieten. Auch noch nach der Geburt eines Glückskindes sind Gespräche rund um die Erfüllung des Kinderwunsches von Bedeutung. 

Welche Vorteile genieße ich als Mitglied?

  • Kostenlose Fachvorträge zu unterschiedlichen Themen bezüglich Kinderwunsch, Schwangerschaft, Stillzeit, Entspannungstechniken usw.
  • Das Glückskinder-Magazin zweimal im Jahr per Post
  • Glückskinder-Tauschbörse-Inserate sind für Mitglieder gratis
  • Kostenlose Teilnahme an den Glückskinder Festen - Spaß und Unterhaltung für Klein und Groß garantiert

Wie werde ich Mitglied und was muss ich tun?

Mit einem einmaligen Mitgliedsbeitrag von 50€ werden Sie Teil der Glückskinderfamilie und unterstützen uns finanziell bei der Verwirklichung unserer Ziele und der Organisation der Glückskinderfeste. Eine Mitarbeit Ihrerseits ist dabei nicht notwendig, es fallen auch keine weiteren Beiträge an!

Wir würden uns sehr über Ihre Mitgliedschaft freuen!
Mit freundlichen Grüßen, die Glückskinderfamilie

 

 

Verein Beitrittsanfrage

Verein Beitrittsanfrage

Das war unser Glückskinderfest 2019

Das Glückskinderfest 2019: Wir entdeckten Leonardo da Vincis größte Werke und versuchten uns, neben Spiel und Spaß, an bunten Mal-Experimenten. 

Das war das Glückskinderfest 2018

Das Glückskinderfest 2018: Wir entdeckten zusammen den Aufbau der Zelle und erfuhren mit Kasperl, Pezi und Co, was eine DNA ist.