Ordinationszeiten:
Mo - Fr 8.00 - 13.00 Uhr
zusätzlich Mo, Mi, Do Nachmittag n.V.

Stefanie Lecker

Patientenmanagement
E-Mail: stefanie.lecker@kinderwunsch-institut.at

Was ist mein Aufgabengebiet im Kinderwunsch Institut?
Seit November 2018 arbeite ich im Patientenmanagement des Kinderwunsch-Instituts, wo ich von meinen Kolleginnen und Kollegen von Anfang an herzlichst aufgenommen wurde.

Warum arbeite ich gerne im Kinderwunsch Institut?
Mir macht die Arbeit mit unseren PatientInnen viel Freude, da ich sehr gerne mit Menschen und in einem netten Team arbeite. Es ist sehr spannend und erfüllend, unsere Paare auf ihrem Weg zu ihrem Wunschkind ein Stück begleiten zu dürfen.

Was kann ich dazu beitragen, dass Sie entspannt schwanger werden können?
Besonders liegt mir am Herzen, den Aufenthalt unserer PatientInnen so angenehm wie möglich zu gestalten.  

Zurück zur Übersicht

Letzte Beiträge