Ordinationszeiten:
Mo - Fr 8.00 - 13.00 Uhr
zusätzlich Mo, Mi, Do Nachmittag n.V.

IVF-Assistentin
E-Mail: martina.jurkovic@kinderwunsch-institut.at

Was ist mein Aufgabengebiet im Kinderwunsch Institut?
Als IVF-Assistentin der Abteilung OP und Sterilisation kümmere ich mich um die Patientenzimmer, betreue die Patientinnen und bin für die Vorbereitung des OPs und Sterilisation der Instrumente verantwortlich.

Warum arbeite ich gerne im Kinderwunsch Institut?
Weil ich gerne mit Menschen arbeite und der Arbeitsbereich sehr interessant ist.

Was kann ich dazu beitragen, dass Sie entspannt schwanger werden können?
Mir ist es sehr wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, denn nur so kann sich Ihr Wunsch erfüllen.

Stellvertretende Leiterin OP und Sterilisation

E-Mail: ljubica.rasic@kinderwunsch-institut.at

Was ist mein Aufgabengebiet im Kinderwunsch Institut?
Zu meinem Aufgabenbereich als IVF-Assistentin und stellvertretende Leiterin der Abteilung OP und Sterilisation gehören Vorbereitung des Operationsraums, Sterilisation der Instrumente für die Eingriffe und Betreuung der PatientInnen vor, während und nach der Behandlung.

Warum arbeite ich gerne im Kinderwunsch Institut?
Weil es mir viel bedeutet, Paare auf eine sorgfältige und herzliche Art und Weise auf ihrem Weg zum Wunschkind zu begleiten. Der Erfolg unseres Teams ist mir ein großes Anliegen.

Was kann ich dazu beitragen, dass Sie entspannt schwanger werden können?
Ich bemühe mich, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen und PatientInnen in Stresssituationen zu beruhigen. Es ist mir ein Herzensanliegen, dass sich alle bei uns wohl fühlen.

Leiterin OP und Sterilisation

E-Mail: zahida.eisner@kinderwunsch-institut.at

Was ist mein Aufgabengebiet im Kinderwunsch Institut?
Als Leiterin der Abteilung Sterilisation und OP bin ich hauptverantwortlich für den gesamten Operations-, Eingriffs-, Patientenzimmer- und Sterilisationsbereich. Die Betreuung unserer PatientInnen vor, während und nach den Eingriffen gehört ebenfalls zu meinem Aufgabengebiet.

Warum arbeite ich gerne im Kinderwunsch Institut?
Seit 2001 bin ich nun schon im Kinderwunsch Institut beschäftigt. Damals habe ich als Reinigungskraft begonnen und dank der tollen Weiterbildungsmöglichkeiten, die mir das Institut immer wieder angeboten und auch ermöglicht hat, konnte ich mir die für meine heutige Stellung notwendigen Kompetenzen aneignen. Die Möglichkeiten, die ich hier sowohl für meine persönliche, als auch für meine berufliche Entwicklung vorfinde, sind außerordentlich. Es ist dem Institut ein großes Anliegen, seine MitarbeiterInnen zu fördern, sie anzuspornen, sich selbst mehr zuzutrauen und sie in Form einer Karriereplanung in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Davon habe ich persönlich sehr profitiert und freue mich jeden Tag aufs Neue, meine wunderschönen, sehr vielfältigen Aufgaben, kompetent und mit viel Enthusiasmus zu erledigen.

Was kann ich dazu beitragen, dass Sie entspannt schwanger werden können?
Ich kümmere mich täglich mit viel Freude und Herzlichkeit um das Wohl unserer PatientInnen, um ihnen die Zeit rund um und während der Eingriffe so angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten. Außerdem sorge ich dafür, dass sowohl unser ÄrztInnenteam, als auch unsere PatientInnen, eine perfekt vorbereitete Umgebung vorfinden und ermögliche dadurch sowohl ein entspanntes Arbeiten, als auch einen stressfreien Ablauf.