Ordinationszeiten:
Mo - Fr 8.00 - 13.00 Uhr
zusätzlich Mo, Mi, Do Nachmittag n.V.

Dr. Schenk hat sich für uns sehr viel Zeit genommen und konnte uns bereits beim Erstgespräch ganz viel Anspannung und Sorgen nehmen. Wir sind erleichtert, endlich die richtige Hilfe gefunden zu haben!

Ich habe mich im Kinderwunsch Institut vom ersten Moment an wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist offen und entspannt und alle MitarbeiterInnen haben sich rührend um mich gekümmert.

Mein Mann und ich hatten das Erstgespräch via Telemedizin, da wir am anderen Ende von Österreich leben. Dr. Schenk hat sich ausreichend Zeit dafür genommen und ist auf all unsere Fragen und Sorgen eingegangen. Danach konnten wir uns für eine Behandlung entscheiden. Danke!

Ich wurde über die Sozialen Medien auf den Fertibot aufmerksam. Ohne lange darüber nachzudenken, habe ich mich durch den Test geklickt. Zum Glück! Denn so konnte ich mich frühzeitig diagnostizieren und behandeln lassen.

Dank einer Eizellspende im Kinderwunsch Institut halten wir heute endlich unsere Tochter in den Armen. Wir sind so dankbar!

Uns hat die Professionalität und Transparenz im Kinderwunsch Institut sofort überzeugt. Es fühlt sich gut an, sich auf ein so kompetentes Team und ein so gut ausgestattetes Labor verlassen zu können. Zum ersten Mal seit Jahren ist das Thema Kinderwunsch für uns wieder etwas Positives. Danke, Herr Dr. Schenk!

Ich weiß selbst nicht, warum wir so lange gewartet haben. Vielleicht weil es uns unangenehm war.
Dr Schenk und sein großartiges Team konnte uns schon nach kurzer Zeit sagen, dass das Problem an mir liegt und jetzt sind wir tatsächlich schwanger. Wir sind unglaublich glücklich und dankbar.