Ordinationszeiten:
Mo - Fr 8.00 - 13.00 Uhr
zusätzlich Mo, Mi, Do Nachmittag n.V.

Rebecca Pachler, BSc

Leitung Blutlabor
E-Mail: rebecca.pachler@kinderwunsch-institut.at

Was ist mein Aufgabengebiet im Kinderwunsch Institut?
Zu meinen Aufgaben zählen die Blutabnahmen, die Bedienung und Wartung der Laborgeräte und die korrekte Durchführung der Analysen. Ich bin das Bindeglied zwischen den PatientInnen und unserem Team, damit alle die nötigen Laborbefunde erhalten, um die Behandlung optimal zu planen und durchzuführen. 

Warum arbeite ich gerne im Kinderwunsch Institut?
Ich kann einen Teil dazu beitragen, einer Familie einen Herzenswunsch zu erfüllen.

Was kann ich dazu beitragen, dass Sie entspannt schwanger werden können?
Ich bemühe mich sehr, die Laborbefunde so schnell wie möglich zu erstellen und Ihr Warten auf Ergebnisse zu verkürzen.

Zurück zur Übersicht

Letzte Beiträge