Ordinationszeiten:
Mo - Fr 8.00 - 13.00 Uhr
zusätzlich Mo, Mi, Do Nachmittag n.V.

Karin Jäger

Assistentin der kaufmännischen Geschäftsführung
und der Leiterin des Personalwesens

E-Mail: karin.jaeger@kinderwunsch-institut.at

Was ist mein Aufgabengebiet im Kinderwunsch Institut?
Als Assistentin der kaufmännischen Geschäftsführung und der Leiterin des Personalwesens sind meine Aufgaben sehr vielfältig. Ich unterstütze Herrn Dr. Schenk bei seinen operativen, planerischen und organisatorischen Aufgaben. Als Assistentin der Leiterin des Personalwesens kümmere ich mich hauptsächlich um die Bereiche Human Resources und Controlling.

Warum arbeite ich gerne im Kinderwunsch Institut?
Ich arbeite gerne im Kinderwunsch Institut, da mein Aufgabengebiet sehr schön und abwechslungsreich ist. Es ist jeden Tag aufs Neue interessant zu erfahren, wie die Ideen und Visionen der Geschäftsführung zur Erfüllung eines Kinderwunsches in unserem Institut verwirklicht werden.

Ich finde hier in unserem Institut einen Arbeitsplatz vor, an dem ich mich in sehr harmonischer und schöner Atmosphäre, mit Blick ins Grüne, selbstständig entfalten kann.

Was kann ich dazu beitragen, dass Sie entspannt schwanger werden können?
Verantwortungsvoll und mit viel Freude unterstütze ich die Geschäftsführung und unsere ÄrztInnen bei ihren täglichen Aufgaben. So trage ich dazu bei, dass sie bei uns eine entspannte und angenehme Atmosphäre vorfinden, das spüren natürlich dann auch unsere PatientenInnen bei ihrem Besuch in unserem Kinderwunsch Institut.

Zurück zur Übersicht

Letzte Beiträge